Breitensport - Unsere Anfänger

Die Kleinen sind der Nachwuchs von morgen. Also rein ins Wasser und Spaß haben! Aber auch hier werden schon die ersten Schwimmgrundlagen gelegt.


Breitensport 1 - die FortgeschritteneN

Die Grundlagen sitzen schon recht gut? Das Training macht dir Spaß? Wasser ist dein Element? Dann ist es Zeit für die Fortgeschrittenengruppe.


Lizensschwimmer - UNSERE Wettkampfschwimmer bis 13 Jahre

Erste Wettkampferfahrung sammeln, Technik verbessern und Kondition aufbauen steht hier im Vordergrund. Allerdings darf der Spaß auch nicht fehlen!


Lizensschwimmer 1 - UNSERE Wettkampfschwimmer ab 14 Jahre

Besser werden, seine persönlichen Ziele immer vor Augen! Man kann alles erreichen, wenn man nur will...


MASTERS - Die erfahrenen

Die "alten Hasen" im Schwimmsport mit hervorragenden Leistungen und Platzierungen. Respekt!